Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Mittwoch, 24. September 2014

o7 Premiere diesen Donnerstag

Diesen Donnerstag um 20:00 Eve Zeit, also 22:00 Uhr deutsche Zeit startet CCP eine neue Sendung, die die Community über Geschehnisse in Eve informieren und euch einen Einblick darüber geben, was sich bei CCP so alles tut. Gestreamt wird das Ganze direkt aus dem CCP Headquarter, durchs Programm geführt werdet ihr wohl von CCP Guard, den Twitch-Kanal findet ihr unten im Text. Mich würde zudem euere Meinung dazu interessieren, welche Erwartungen ihr vielleicht an diese Sendung habt, was ihr euch davon Versprecht und ob ihr Donnerstag vielleicht sogar selber einschalten werdet.

Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/ccp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen