Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Montag, 20. August 2012

Ich bin wieder da!

Freitag 17.08.2012

Nach meinem Umzug konnte ich Freitag endlich wieder richtig Spielen, Donnerstag  hatte ich bereits meinen Klon in das neue Staging-System verlegt und nun wollte ich endlich wieder Pewpew. Als ich unseren Mumble betrat hörte ich bereits etwas davon, dass Tripple Shit (sorry, musste sein ;)) unsere Station becampt.
Also ab in die Drake, fleet joinen und auf geht’s. Der FC befahl das wir abdocken sollten und ich machte das erste Mal in meinem Eveleben Bekanntschaft mit der TiDi. Das Abdocken dauerte rund 50-60 Sekunden und nun standen wir uns gegenüber, -A- and friends gegen Test and friends. –A- war uns zahlenmäßig 1,7:1 unterlegen, haben aber immer wieder versucht uns einzeln zu catchen, hat auch gut Funktioniert, aber bis auf den Kampf am Anfang des Gefechts gab es nicht viel Aktion. Ich weiß leider nicht mehr genau was wir alles zerlegt haben, aber bei mir auf dem Killboard sind 6 Stabber Fleet, 2 Oneiros und 2 Tornados, für den ersten richtigen Tag auf jeden Fall nicht schlecht.
nschließend haben wir noch einen kleinen Frigroam gemacht, hierbei haben wir auch noch eine Jaguar zerlegt, schöner Abend, schöner Kampf,.
Zusammenfassend muss ich aber leider gestehen, dass –A- laut Statistik auf dem Killboard gewonnen hat, Spaß gemacht hat es trotzdem :)

Hier mal der BR: https://kb.pleaseignore.com/?a=kill_related&kll_id=536027
Und der Jaguar kill: https://kb.pleaseignore.com/?a=kill_detail&kll_id=536033