Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Donnerstag, 23. August 2012

Hier gibts nichts zu sehen....

....Roamen sie weiter, so kam mir unser AF/EWAR-Frig/SB-Roam vor.

Als wir in K6 losflogen trafen wir direkt am Outgoing eine Cynabal, leider haben wir das Gatefire falsch interpretiert, sind durch gesprungen und standen dann alleine im nächsten System, egal weiter gehts, Ziel ist 1DH, alle Systeme auf dem Weg waren wie leer gefegt, aber dann, wir sind grade mit unserer 32 Mann "starken" Fleet in ein System gesprungen, ich schaue auf den Local, dieser zeigt mir 120, aber außer den Leuten aus unserer Fleet fast keine blauen oder neuts da, fast alles rot, unser FC beschloss dann schnellstmöglich die Flucht zu ergreifen, schade eigentlich, da hätten wir bestimmt einen Fight bekommen können...

2 Kommentare:

  1. Bist du in Eve noch Aktiv oder nur noch im Eveger als Mod?

    AntwortenLöschen
  2. Bin momentan nur im Forum aktiv, da ich keine Zeit für Eve finde, hoffe das ändert sich bald mal wieder -.-

    AntwortenLöschen