Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Dienstag, 30. Oktober 2012

EVE Skilltracker

Moinsen,

Hiermit melde ich mich mal wieder aus der seeeehr langen Pause ein kleines bisschen zurück. Ich möchte euch ein Programm vorstellen, welches ein User aus dem Eveger-Forum entwickelt hat:
Den Skilltracker

Was ist nun also der Skilltracker?
Der Skilltracker zeigt euch (nachdem ihr einen Api-Key hinterlegt habt), welche Schiffe/Aufgaben ihr wie gut übernehmen könnt, genauere Infos dazu findet ihr hier.
Dort könnt ihr auch evtl. auftretende Fehler oder Mängel an den sogenannten Badges (Bewertung eurer Fähigkeiten in einem bestimmten Bereich) melden :)

An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an Barkkor, dass ich an der (Closed) Beta teilnehmen durfte und viel erfolg mit deinem Skilltracker.

1 Kommentar: