Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Dienstag, 12. November 2013

Einmal Rückkehr bitte :)

Hallo, nach lange (krankheits bedingter) Pause bin ich auch hier wieder da. Ich habe im September wieder angefangen Eve zu spielen und habe mich dann auch gleich mal komplett umorientiert. FW hatten wir schon, Highsec Missis ist auf dauer auch langweilig, 0.0 sind mir zuviele Pflichten (da ich seit neustem auch verlobt bin und 2 Kinder habe), also auf ins Lowsec.
Das Lowsec war mir bisher immer zuwieder, da hängen immer nur diese blöden Ganker und Gatecamper die alle sowieso nen kleinen haben. Mittlerweile bin ich einer der zweiten Fraktion, also der Gatecamper mit nem kleinen ;) und ich habe Spaß dabei. Neben Gatecamp-Berichten kommen hier aber auch Berichte von diversen WH-Explorations (führe ich alleine durch), sowie von Kämpfen die wir mit unseren angesetzten Fleets durchführen. Bereichte von POCO abrissaktionen werde ich aber weg lassen, solange dabei nichts spannendes passiert.

Ich denke ich werde pro Woche 2 bis 3 Berichte hier niederschreiben, da ich leider nicht viel häufiger spielen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen