Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Donnerstag, 21. November 2013

PLEX for GOOD

Es ist wiedermal soweit, CCP ruft erneut zu einer "PLEX for GOOD" Aktion.

Was ist Plex for Good?

Plex for Good ist eine Aktion, bei der CCP den Spielern von Eve Online die Möglichkeit gibt, durch das Spenden von PLEXen an einen bestimmten Charackter, katastrophen Opfer zu unterstützen, indem CCP für jedes gespendete PLEX 15$ an das isländische Rote Kreuz überweist.
Durch die bisherigen Aktionen wurden bereits mehr als 150.000$ gesammelt, dieses Geld wurde genutzt um das isländische Rote Kreuz bei folgenden Katastrophen zu unterstützen:
  • Dem Tsunami im Indischen Ozean
  • Der USA nach Hurricane Katrina
  • Dem Erdbeben in Haiti
  • Der Überschwemmung Pakistans und
  • Dem Erdbeben und des Tsunamis in Japan
 Diesmal ruft CCP zur Hilfe für die Taifunopfer in den Philippinen auf.

Wie kann ich helfen?

Erstellt einen Vertrag mit einem oder mehreren PLEXen an folgenden Char: CCP PLEX For GOOD
Achtet bitte darauf, dass der Char in der Corp CCP ist. Der Vertrag sollte als Gegenstandsaustausch erstellt werden mit 14 Tagen laufzeit.
Die Verträge werden innerhalb von 24 Stunden angenommen, meistens jedoch schneller.

Was bekomme ich dafür?

Mal abgesehen von dem Gefühl etwas gutes getan zu haben, bekommt ihr mitte Dezember pro gespendeten PLEX  zwei sogenannte Sisters of EVE Food Relief "'Humanitarian' T-Shirt YC115" T-Shirt geschenkt (eines für Männer, eins für Frauen), diese befinden sich momentan jedoch noch in der Entwicklung.

Also, wenn ihr das ein oder andere PLEX übrig habt, oder evtl. sogar extra eins kaufen würdet, bitte unterstützt diese Aktion.

Mit freundlichen Grüßen
Gossi aka Isabella Loja