Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Montag, 25. November 2013

Einmal zeigen wer Herr im Haus ist :D


Am Samstag habe ich mich mal wieder in Eve eingeloggt um zu schauen, was an einem Samstagabend so alles geht. Ich kam also Online, bin in den TS und habe gehört, dass ein paar von unsern Leuten im Nachbarsystem nach Gegnern suchten. Nach kurzer Zeit ging im System ein Cyno auf und es sprangen 2 Jumpfrachter in System.
Wohlwissend, dass wir mit unseren Schiffen die Frachter nicht töten konnten, entschlossen wir uns, wenigstens das Cyno abzuschießen.

Anschließend wollte ich eigentlich den Abend ausklingen lassen mit ein wenig Gate camperrein, aber unser Campplatz war leider besetzt von ein paar Leuten der VEGA-Ally, das sollte sich aber bald ändern.
Nachdem wir sie vom Gate in Ostingele vertrieben hatten, wo wir dann noch eine Myrmidon erwischt haben, folgten wir ihnen nach Agoze. Nachdem wir ihnen dort eine Belicose abgeschossen hatten, bogen sie ab in Richtung Annancale, um dann über Brarel und Intaki zurück in Richtung Heimat zu fliegen.
Aber nicht mit uns :D
Wir stellten einen Scout nach Annancale und flogen in Intaki ans Brarel Gate, 2 jumpten durch nach Brarel und so warteten wir auf die Gegner. Als dann eine Drake einenn unserer 2 Scouts in Brarel angriff, sprangen wir durchs Gate und zerlegten die Drake, leider konnten die anderen Schiffe entkommen, es sah so aus, als ob sie durch Annancale wollten um vor uns zu fliehen.
Wir sprangen also zurück nach Intaki, warpten ans Agoze Gate und dort angekommen direkt wieder ans Annancale Gate.
In der Zwischenzeit hatte eine Myrmidon den Scout in Annancale angegriffen, also auch hier wieder, Flotte durch, aufschalten töten und gleich die Kapsel mit entsorgen.

Da unsere Gegner scheinbar keine Lust mehr auf kämpfen hatten, zogen wir wieder von dannen Richtung Ostingele um dort unser Gatecamp aufzubauen, auf dem Weg dahin trafen wir noch eine Hurricane die ca. 200m bevor sie jumpen konnte von uns entsorgt wurde.

Das Gatecamp anschließend verlief recht ruhig und viel bekommen haben wir auch nicht, lediglich eine Stabber mit Pod und eine Cyno Velator, schade eigentlich :)

Cyno:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17416

Myrmidon I:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17417
Belicose:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17415
Drake
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17414
Myrmidon II:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17418
Kapsel
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17420

Hurricane
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17419
Stabber:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17422
Kapsel II:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17421
Cyno Velator:
http://killboard.daxus.de/?a=kill_detail&kll_id=17423