Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Donnerstag, 28. November 2013

10 vs 1 ist ok, aber even numbers nicht

Gestern wollten wir mit ein paar Leuten eine Gang aufrauchen, die sich bei uns in der nähe aufhielten.
Die Gegner hatten 6 Caracal, 2 Scimis, 1 Hugin, 1 Rapier, 1 Thorax und eine Cynabal.
Meine Teamkollegen formten in unserem Heimatsystem, während ich mich mit meiner Blackbird auf den Weg nach Hause machte. In unserem Heimatsystem angekommen wurde ich von den Gegner gepunktet, gewebbt und angegriffen.
Da ich aber zum Glück schon meine ECM-Module umgebaut hatte, konnte ich den Lock von 2 Caracals, der Hugin und der Cynabal brechen und mit 79% Struk rauswarpen.
Nachdem wir fertig geformt hatten (2 Guardians, eine Blackbird, 4 SFIs, eine Vexor, eine Thorax und eine Jaguar) wollten wir die Gegner angehen, wir verfolgten sie durch unser Heimatsystem, ins nächste Low, aber sie wollten nicht mehr kämpfen, eigentlich Schade, aber da sieht man mal wieder wie PvP heute größtenteils abläuft, sobald man Gefahr läuft etwas zu verlieren wird gedockt/gerannt.