Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Freitag, 22. November 2013

Linksammlung eingefügt

Hi, ich habe heute mal die Linksammlung im Eveger Forum durchgesehen und alle noch funktionierenden Links auf einer Seite hier im Blog nochmals zusammengefügt.

Da viele der Links jedoch zu veralteten Videos/Blogs/Texten führen, werde ich diese Seite am Wochenende nochmal erweitern und überarbeiten.

Folgende Bereiche werden noch überarbeitet:
  • Einfügen eines Mining Guides, da der von Halada anscheinend nicht mehr zu erreichen ist
  • Pyfa einbinden in die Liste der Fitting-Tools
  • Aktuelles Video zum Scannen (evtl. erstelle ich selber eins)
Über Anregungen und Links würde ich mich freuen.

Erreichbar ist das ganze hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen