Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

CCP Plex for Good voller Erfolg

Damit hatte CCP sicher nicht gerechnet, bereits nach den ersten 2 Stunden des Livestreams hatte die Eve Community 8482 PLEX oder $127.230 US gespendet, damit war diese Plex for Good Aktion bereits die erfolgreichste in der Geschichte von CCP, aber an diesem Punkt war noch lange nicht Schluss, als der Livestream beendet wurde hatte CCP die unglaubliche Zahl von 12.345 PLEX ($185.175 US) gesammelt, eine Zahl die CCP sprachlos machte, aber auch in der Nacht vom 07.12 auf den 08.12 hörten die Spenden nicht auf, bis am Sonntag morgen dann die endgültige Summe bekannt gegeben wurde, 12.726 PLEX, also insgesamt 190.890$.
https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/plex-for-good-philippines-results/
Umgerechnet sind das ca. 1060 Jahre Spielzeit oder ca. 7.634.000.000.000 ISK (aktueller Jita Preis).
Normalerweise würde das bedeuten, dass ich eine Stratios verlose, da sich aber niemand gemeldet hat, werde ich keine Verlosung starten.

Ich danke hiermit (persöhnlich) allen die gespendet haben.