Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Montag, 23. Dezember 2013

Lets Fight together...

Am Samstagabend konnte ich endlich mal wieder Eve spielen, als ich mich einloggte waren grade 2 Truppen von uns unterwegs, eine aus meiner Ally und eine aus unserem Bündnis.
Sofort schloss ich mich der Truppe aus meiner Ally an und wir machten ein bisschen unsere Heimatsysteme unsicher. An einer Station konnten wir dann auch eine Deimos abschießen, leider verlor ich dabei einen Bomber, da ich zu spät gemerkt habe, dass ich Sentryaggro hatte, daher gibts auch keine Lossmail :D
Keine 2 Minuten später berichtete die andere Gruppe von einer T1 Cruisergank nicht weit von uns, wir beschlossen uns zu refitten und es ein bisschen krachen zu lassen.
Wir warteten also in Loes am Ouelletta Gate darauf, dass die Gegner unsere andere Truppe angreiffen  und wir reinspringen können, was auch funktionierte. Bereits nach wenigen Minuten war der Kampf zuende und wir verließen (nach dem looten) ohne Verluste, aber mit 8 Kills das Feld.
Wenig später haben wir dann noch die RvB Ganknight gesehen, die bereits von Balex und Snuff Box verfolgt wurden, wir setzten uns in Frigs und versuchten uns irgendwo mit rauf zu schummeln, leider alles ohne Erflog.

Alles in allem muss ich aber sagen, war mal wieder ein toller Abend mit Aktion :)