Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Dienstag, 16. September 2014

Zurück aus der Hölle....

....und ab ins 0.0

Ich habe vor gut 4 Wochen wieder angefangen Eve zu spielen, nachdem ich eine recht lange Pause hatte in der sich private einiges getan hat, vorallem der Umzug und die Hochzeit haben einiges an Zeit und Geld gekostet :D

Was euch ab jetzt erwartet:
  • Berichte aus dem 0.0 (eher weniger, da ich zum Mining konvertiert bin)
  • Berichte aus und um Eve (Patchnotes etc.)
  • Projekt Highfuel
Mit Projekt Highfuel ist nichts anderes gemeint, als der Versuch im High eine POS aufzubauen (was bereits passiert ist) und dort ein wenige "passives" Einkommen zu generieren. Hierzu biete ich anderen Spielern einen Forschungsservice an, auch wenn das nach den letzten Erweiterungen natürlich deutlich weniger sinnvoll ist als früher, wo die Forschungsslots noch begrenzt gewesen sind, aber probieren geht über studieren.

Also Leute, ich freue mich wieder da zu sein und hoffe, dass ich in Zukunft öfter mal was zum schreiben finde und euch unterhalten kann.