Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Freitag, 19. September 2014

POS-Änderung am 29.09.2014

Am 29.09.2014 ist es wieder soweit, die nächste Erweiterung für Eve Online wird auf die Server gespielt. Oceanus wird dabei vor allem grafische Änderungen mit sich bringen, wie die neuen Effekte für das Cloaken und Änderungen am Aussehen der Wurmlöcher. Was mich als Bewohner des 0.0 jedoch am meisten interessiert sind die Änderungen an den Cyno Beacons und den Jump Bridges.
Diese werden mit der neuen Erweiterung so verändert, dass sie mindestens 25 Km vom Force Field entfernt sein müssen, alle bereits aufgebauten Cynos und Jump Bridges werden automatisch vom Force Field weggebumpt bis sie 25 Km entfernt sind.
Auch das öffnen von Cynos mit eigenen Schiffen wird danach nicht mehr Möglich sein in einem Umkreis von 25Km um das FF herum. Sollte es ein Spieler trotzdem schaffen ein Cyno in diesem "Sperrgebiet" zu öffnen, dann wird ein Schiff, welches dieses Cyno anspringt nicht, wie bisher, in einem 5Km Radius um das Cyno auftauchen, im Umkreis von 5 Km zu einem Punkt der mindestens 25Km vom FF entfernt ist.

Danke an "Thomas Frank" für das Aufmerksam machen auf einen Übersetzungsfehler meinerseits.

Link zum Dev-Blog