Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Dienstag, 23. September 2014

Update Projekt Highfuel

So, nach einigen Tagen hab ich mal wieder was zu melden. Diese Woche wird ein Kumpel von mir mit in meine POS ziehen um dort seine BPOs zu forschen und um T2 BPCs herzustellen, der erste Abschnitt zur selbstbezahlenden POS ist damit getan. Des weiteren ist mein erstes Set an BPOs fertig geforscht und wird nun Kopiert. Die Kopien werde ich dann weiter verkaufen oder selber mein Glück an der T2 Erfindung versuchen.
Mein Main ist mittlerweile auch bei meiner neuen Corp aus der Probezeit raus und kann nun auch im 0.0 mit der Forschung und dem Produzieren loslegen. Und damit kommen wir auch schon zu meinem zweiten Projekt, aktuell bin ich dabei Geld anzusammeln um, vorerst bis Cruiser, für alle 4 Rassen ein Schiff mit T1 Fitting anbieten zu können im 0.0, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg auf dem ich euch gerne weiterhin dabei haben möchte.

Also bis zum nächsten Mal
Fly Safe euer Gossi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen