Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Dienstag, 22. Mai 2012

Donnerstag 10.05.2012

Nach dem gestrigen Fight kann ich es kaum erwarten, dass es weiter geht, kaum bin ich zu Hause und habe mich in Eve eingeloggt, schaue ich auf den Kalender.....Schade, heute ist nichts geplant, naja egal, dann mach ich heute halt nen Missi abend, bisschen ISK muss man ja mal machen. Die Tengu ist grade Kampfbereit, da bekomme ich die Meldung, dass bei mir im System direkt vor der Station ein WT ständig an- und abdockt. Schnell finden sich 2 weitere die sich zusammen mit mir vor die Station schicken um dem WT eins auszuweichen. Wir wissen er fliegt eine Fregatte, also die Drake auspacken, 2 Sensorbooster drauf und ab vor die Station. Nach kurzem warten kommt er aus der Station, jetzt heißt es schnell reagieren, ich schalte auf und drücke auf den Punkt...zack, er sitzt in der Falle, die Waffen laufen, er dockt nicht, versucht zu entkommen, zu spät, ich sehe wie seine Incursus in tausende Teile zerspringt, das geht ja schonmal gut los.

Jetzt haben wir Blut geleckt, weiter gehts, mal eben mit den beiden Drakes und der Cracal ab ins Low, bisschen roamen, leider alles ohne Erfolg, auch heute haben die Gallente wohl besseres zu tun, schade eigentlich. 2 WTs haben wir zwar unterwegs getroffen, aber ohne Ceptor bekommt man leider die kleinen Schiffe nicht

So gegen 10 Uhr muss die Caracal leider offline, aber Ghost und ich haben noch lange nicht genug, also Reshippen, eine Cormorant und eine Slicer. Aber was tun? Roamen? Zu zweit bisschen gefährlich, also Minor Plexe, den ersten holen wir uns in Vlill. Die 5 WTs haben wohl nichts zu tun, 2 mal kommen Cruiser-Size Schiffe an unseren Minor-Plex, wie gut, dass die nicht rein dürfen

Nachdem wir den Plex eingenommen haben müssen wir erstmal schauen wo wir als nächstes hingehen, ich bin für Aldranette, da könnte man über Nenn zurück nach Enaluri, unsere Heimat, die ich leider viel zu selten Besuche. Ghost ist einverstand, in Aldranette sehen wir dann, dass dort ein Minor-Plex ist, aber kein WT, also ab ins Plex, auch hier traut sich kein WT rein, komisch, so kenne ich die Gallente garnicht. Nach dem Plex schnell auf die Uhr geschaut, halb 1? Dann mal zurück nach Enaluri, ich brauch meine Koje, morgen muss ich noch einen Tag zur Arbeit.

Hier übrigens mal der Kill der Incursus
http://eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=13329521