Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Dienstag, 22. Mai 2012

Was gibts hier zu sehen?

So, da es für viele sicher einfacher ist, habe ich mich entschieden, die Post die ich im eveger-Forum schreibe, auch hier in einem Blog poste.

Für alle die Eve nicht kennen:

Eve Online ist ein MMORPG welches im Weltraum spielt, hierbei gibt es 4 Fraktionen, von denen jeweils 2 zusammengehören:
Gallente und Minmatar gegen Caldari und Amar

Zwischen den jeweiligen Gruppierungen herrscht Krieg, der sogenannte Factional Warfare, diesem können Spieler beitreten. Dies habe ich getan (bei den Caldari) und nach einer eingewöhnungsphase habe ich angefangen ein Tagebuch zu schreiben, welches ich nun parallel sowohl im Forum, alsuch hier Posten werde.