Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Montag, 3. November 2014

EvE - Phoebe erscheint morgen.

Morgen, den 04.11.2014 ist es soweit, Phoebe wird aufgespielt, die wohl am stärksten Diskutierte Erweiterung seit langem. Mit dieser Erweiterung kommt unter anderem die Änderung an den Sprungantrieben der Capitals, die Jump-Fatigue, Verlängerung der Skillschleife, Überarbeitung der Probeaccounts, Neugestaltung der Erfindung, Veränderung der Anomalien und Signaturen, einige Grafische Änderungen und das obligatorische Balancing. Ich persönlich freue mich auf dieses Update und bin sehr gespannt, welche Auswirkungen es gerade auf die Sov im 0.0 haben wird und ob der vorhergesagte große Ausstieg vieler Eve-Spieler wirklich eintreten wird.

Original Dev-Blog
Deutsche Übersetzung