Willkommen

Willkommen bei meinem kleinen Blog. Ich spiele seit 2009 EVE Online und werde hier meinen werdegang immer weiter veröffentlichen. Zusätzlich versuche ich immer wieder auch generelle Diskussionen und Änderungen zu besprechen.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Die nahezu endlose Skillschleife

Eine weitere Änderung die viele Spieler sicher freut und sich mit Phoebe auf den Weg macht ist die nahezu endlose Skillschleife. Warum nur nahezu endlos? Die Skillschleife wird auf maximal 10 Jahre beschränkt, was aber mehr als genug sein dürfte und fasst maximal 50 Einträge. Meiner Meinung nach ein riesiger Schritt, vielleicht nicht ganz so groß wie das Einfügen der Skillschleife vor rund 5 Jahren, aber immer noch mit großen Auswirkungen, da es nun auch für relativ neue Spieler möglich ist, eine Warteschlange zu erstellen, die den kompletten Urlaub/die komplette Woche weiter läuft. Einzig den Probeaccounts wird diese Änderung nicht viel bringen, die Trainigschleife für Probeaccounts wird weiterhin bei 24 Stunden bleiben, also der alten Skillschleife entsprechen.

Copyright CCP